Mitgliedertreffen 27.07.2019

Liebe Mitglieder und Freunde / Unterstützer,

unser Verein ist gewachsen und über die Stadtgrenzen von Nürnberg hinaus bekannt. Um unseren Mitgliedern mit weiter Anreise Gelegenheit und Anreiz für den Besuch eines Mitgliedertreffens zu geben, findet unser nächstes Treffen

am 27.07.2019 zeitgleich mit dem Nürnberger-Bardentreffen (Musikfestival der Stadt Nürnberg) statt.

Für den obligatorischen  Vätermeinungs- und Erfahrungsaustausch wollen wir wollen uns ab 15:00 Uhr für ca. 2 Stunden im Brauhaus Barfüßer (Innenstadt) treffen. Danach ist ein gemeinschaftlicher Rundgang zu den verschiedentlichen Veranstaltungsorten des Bardentreffens geplant.
Für die Anmietung des Nebenzimmers bitte ich alle um Rückmeldung, ob ihr bereits zu den Gesprächen kommen wollt, oder nur an dem gemeinschaftlichen Rundgang teilnehmt.

Für Mitglieder und deren Begleitung, die von Auswärts kommen und eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, versuchen wir hier vor Ort eine günstige / private Unterkunft  zu finden. Bitte gebt uns bei Bedarf Bescheid.
Selbstverständlich besteht dann auch die Möglichkeit, wichtige Einzelgespräche am Sonntag weiterzuführen.

Hier die Infos zum Treffpunkt:

http://www.barfuesser-nuernberg.de/der_barfuesser.html

BARFÜßER – das kleine Brauhaus in Nürnberg GmbH

Hallplatz 2 90402 Nürnberg


Hier die Infos zum Nürnberger-Bardentreffen:

https://bardentreffen.nuernberg.de/programm/


Bitte sendet uns eure Rückmeldung mit Zu- oder Absage bis Sonntag den 21.07. in einer kurzen Mail zu.


Mit vielen Grüßen und den Wünschen für gutes Wetter während unseres Treffens.

Jörg Langanke
1. Vorstand Väter-Netzwerk e.V.