Mitgliedertreffen am Dienstag den 25.07.2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

hiermit ergeht die herzliche Einladung zu unserem monatlichen Vereinstreffen, welches auch dieses Mal für Nichtmitglieder offen gehalten ist.

Das nächste Treffen findet  am Dienstag den 25.07.2017 um 19:00 Uhr in der Villa Leon in Nürnberg statt.

** Villa Leon
Schlachthofstraße/Philipp-Koerber-Weg / 90439 Nürnberg / Die Zufahrt zum Be- und Entladen ist nur über die Schlachthofstraße möglich.
Bitte ins Navi Schlachthofstraße 17 eingeben. Die Zufahrt ist zwischen Nummer 17 und 15.  ***

Themen des Abends sind u. a.:

Berichte über unsere letzten Aktionen:

Besuch auf der Fachtagung des Familienministeriums in Berlin. Hierzu wurden wir offiziell eingeladen und können wahrlich Erstaunliches berichten.
Vorab nur soviel: Es scheint der neuen Familineministerin Frau Barley mit Veränderungen im Familienrecht und angrenzenden Sachgebieten ernst zu sein.
Hier wäre ein Diskussion über Art und Weise, wie wir dies begeleiten / beeinflussen können hilfreich.

– Bericht über die Aktionen von Olaf, Peter und Sebastian, die in der Zwischenzeit Gesprächstermine in den Ämtern von Fürth und Erlangen hatten, und dort mal nach  Männerbeauftragten gemäß dem nürnberger Vorbild gefragt haben.
Hier gibt es anscheinend eine neue Wahrnehmung unserer Anliegen. Zu früh um von wirksamen Erfolgen zu sprechen, aber zumindest schaffen wir es in die Amtsstuben herein gebeten und nicht mehr abgewiesen zu werden.

Euer Mitwirken ist wie immer sehr willkommen und stets besser als nur dabei zu sein!

Viele Grüße mit Vorfreude auf Euer Kommen.

Jörg Langanke
1.Vorstand

Ähnliche Artikel