Väter-Netzwerk Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder des Väter-Netzwerks,

alle Jahre wieder kommt für den einen oder anderen Workaholic von uns Weihnachten ganz plötzlich und unerwartet. Deshalb wird es für mich Zeit Euch bereits heute zu unserer Väter-Netzwerk Weihnachtsfeier einzuladen. Diese ist für den Freitag den 07.12.18 angesetzt und findet, wie bereits im letzten Jahr, im Restaurant …

“Servento” in der  Kilianstraße 119a,  90425 Nürnberg  (Tel:0911 93425400) von 19:00 bis 23:00 statt.

Nach den letztjährigen guten Erfahrungen mit Qualität, Service und Ambiente möchten wir uns einen weiteren schönen, geselligen Abend im Servento gönnen, der natürlich Euer Mitwirken mit guter Laune erfordert.
Für das leibliche Wohl wird ein von Sponsoren und dem Verein finanziertes Buffet bereitstehen, zu dem ich Euch und unsere Gäste gerne bitten möchte.
Die Getränkerechnung hingegen übernimmt, wie im letzten Jahr, jeder für sich.

Ein kleines, noch in Vorbereitung befindliches Programm/Rückblick wird es auch geben, so dass uns der Gespächsstoff nicht ausgehen wird.

Ich freue mich auf Euch.

Mit vielen lieben Grüßen

Jörg Langanke
1.Vorstand Väter-Netzwerk e.V.

Ähnliche Artikel