Weihnachtsfeier 2017

Am 8. Dezember 2017 hatte der Väter-Netzwerk e.V. Mitglieder und Unterstützer des Vereins zu seiner Weihnachtsfeier geladen.

Vor zahlreichen Gästen berichteten die Vorstände Jörg Langanke und André Roßnagel über das zurückliegende sehr turbulente aber auch äußerst erfolgreiche Jahr. Auch wenn nicht alle gesteckten Ziele vollständig erreicht werden konnten, wurde von einer Vielzahl aktiver Mitglieder Enormes geleistet. Stellvertretend für alle wurden einige Mitglieder und Unterstützer als Anerkennung für ihr herausragendes Engagement gewürdigt.

Neben den erreichten politischen und wissenschaftlichen Erfolgen, freuen wir uns besonders über die vielen einzelnen Väter, deren Situation durch die Unterstützung des Vereins konkret verbessert werden konnte. Der Dank gilt hier ganz besonders den Mitgliedern, die diesen Vätern persönlich beigestanden haben.

Der Abend verlief in geselliger Runde bei gutem Essen und Trinken. Bei vielen interessanten Gesprächen wurden neue Ideen für das kommende Jahr entwickelt und das Netzwerk ausgebaut.

Vielen Dank von allen an das Organisatorenteam für diese gelungene Veranstaltung.

Wir haben allen Grund optimistisch ins Jahr 2018 zu blicken.

Ähnliche Artikel