Weihnachtsfeier 2019

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Grund genug für eine Weihnachtsfeier des Väter-Netzwerk e.V. mit vielen Gästen aus Politik und Wissenschaft.

In gemütlicher Atmosphäre gab es für die aktiven Vereinsmitglieder und geladenen Gäste bei musikalischer Begleitung und gutem Essen informative aber auch besinnliche Beiträge. Der Abend bot Möglichkeiten für interessante Gespräche und neue Kontakte.

André Roßnagel und Jörg Langanke vom Väter-Netzwerk e.V. berichteten über die vielfältigen Aktivitäten und Erfolge des Vereins im zurückliegenden Jahr. Zusätzlich wurden wichtige familienpolitische Ereignisse Revue passieren lassen.

Marcus König (CSU), der Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl der Stadt Nürnberg, würdigte die Vereinsarbeit: „Was Nürnberg ausmacht ist das Engagement seiner Bürger. Das Väter-Netzwerk leistet hier eine sehr wichtige Arbeit für getrennte Eltern und ihre Kinder.“

Wir wünschen allen eine
frohe Weihnachtszeit und ein glückliches Neues Jahr.